14.07.2021

Neuer Manner Shop am Flughafen Wien

Manner Shop neu
Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG - Manner CEO Mag. Andreas Kutil

Wien/Schwechat 13.7.2021

Passagiere aus aller Welt haben ab sofort noch mehr Möglichkeiten das süße Wien auf Ihre Reisen mitzunehmen, denn Manner eröffnet am Flughafen Wien-Schwechat ein zweites rosa Manner-Geschäft. Das Süßwaren-Traditionshaus expandiert somit das Shop-Konzept und nutzt mit der Eröffnung im Sommer die Reise-Zeit, um Touristen und Reisenden süße Mitbringsel anzubieten. Der neue Shop liegt am hoch frequentierten Terminal 3, F-Gate und bietet alles, was das süße Herz begehrt.

Auf rund 50m² werden Passagieren in gewohnter Form das beliebte Sortiment, sowohl im Süßwaren- als auch Merchandising-Bereich, aus dem Haus Manner – der Marken Manner, Casali, Napoli, Victor Schmidt und Ildefonso - angeboten.

Neu und exklusiv am Flughafen:  Kunden können sich vor Ort eine Geschenkschleife individuell bedrucken und damit ihr beliebtes Mitbringsel veredeln.

„Der Shop am Flughafen wird von Touristen aus dem In- und Ausland sehr gut angenommen. Mit dem neuen Shop wollen wir noch mehr Passagieren die Möglichkeit bieten, schnell vor dem Abflug ein süßes Stück Österreich mitzunehmen,“ so Manner CEO Mag. Andreas Kutil.

„Ich freue mich, dass Passagiere nun auch im Terminal 3 die Möglichkeit haben, die beliebten Süßigkeiten von Manner auf ihre Reise oder nach Hause mitzunehmen. Mit dem neuen Shop von Manner erweitern wir das Angebot an heimischen Traditionsmarken am Flughafen Wien“ so Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Zur Eröffnung des Shops gibt es auch zahlreiche Angebote:

• Neapolitaner 18er Packung: 1+1 gratis
  • Neapolitaner 8er Packung / Mag man eben Mix 8er: 1+1 gratis
  • Victor Schmidt Austria Mozart Kugeln, 15er Pralinen: 1+1 gratis
  • Victor Schmidt Austria Mozart „white edition“, 14er Säckchen: 2+1 gratis

Mit der Neueröffnung gibt es den zweiten Shop von Manner am Flughafen. Der Manner Shop am Gate C ist allerdings derzeit geschlossen.